AUSBILDUNG BEI JOBPOWER

Werde Personaldienstleister/in

DEIN PERFEKTER START IN DIE ZUKUNFT!

JOBPOWER bietet an fast allen Niederlassungen und das jedes Jahr, eine Ausbildung zum/-r Personaldienstleistungskaufmann/-frau an.

Während deiner Ausbildung bei JOBPOWER wirst du reichlich praktische Arbeitserfahrung sammeln und sie bietet dir auch viele weitere Möglichkeiten. Bist du eher der ruhigere Typ und möchtest du im Büro arbeiten oder bist du eher extrovertiert und liebst Kundenkontakt? Für jeden gibt es etwas passendes. All das bietet dir die Ausbildung und vor allem JOBPOWER.

Hast Du Interesse an einer Ausbildung bei JOBPOWER? Dann schicke uns Dein Bewerbungsschreiben zu.
Wir freuen uns schon jetzt auf dich und deine unglaubliche Zukunft hier bei JOBPOWER!

Zum 01.08.2021 suchen wir Auszubildende zum/-r Personaldienstleistungskaufmann/-frau. Ab sofort nehmen wir gerne Bewerbungen entgegen.

JOBPOWER und die Ausbildung zu Personaldienstleistungskaufleuten bietet mir VIELFÄLTIGKEIT.
Mit jeder neuen Aufgabe gewinnt man mehr an Vertrauen in seine Fähigkeiten und an Selbstständigkeit. Angefangen von dem Mitarbeiterkontakt über die Lohn-/Gehaltsabrechnungen bis hin zu den gesetzlichen Rahmenbedingungen.
Die Ausbildung bei JOBPOWER bietet dir mehr als Worte es ausdrücken könnten. Langweilig wird es nie. Die Möglichkeiten sind zahlreich.
Alles in allem eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.

Jessika

Ich bin froh meine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann bei JOBPOWER begonnen zu haben, weil sie sowohl abwechslungs- als auch lehrreich ist und man die verschiedensten Abteilungen von der Disposition bis hin zur Personalsachbearbeitung kennenlernt.
Man findet bei JOBPOWER ein sehr kompetentes und engagiertes Team vor, von dem man vom ersten Tag an als ein vollwertiges Mitglied gesehen und aufgenommen wird. Offene Fragen werden jederzeit und kompetent von den Ausbildern und vom Team beantwortet.
Der Spaß an der Arbeit geht niemals verloren.

Christopher

Meine Ausbildung bei JOBPOWER ermöglicht mir, mich nicht nur
Weiterzubilden, sondern auch viel zwischenmenschliches mitzunehmen.
Während der Ausbildung habe ich gelernt, dass es nicht aufs große ganze, sondern auf jeden einzelnen ankommt und man im Team immer eine Lösung findet.

Till

Meine Ausbildung bei JOBPOWER gefällt mir, weil viel Wert auf eine gute theoretische und praktische Ausbildung gelegt wird. Auch etwas schwierigere Fälle sind für uns kein Hindernis, denn hier wird miteinander gearbeitet.
Wir als Auszubildende werden super vom Team aufgenommen. Der Umgang untereinander ist sehr gut und bietet eine optimale Grundlage für die Arbeit.
Bei JOBPOWER wird nicht unterschieden zwischen Auszubildenden und Ausgelernten. Wertschätzung wird hier unter Kollegen großgeschrieben.
Das Team ist wie eine große Familie, alle halten zusammen und jeder hilft jedem.

Egzona

Bewirb dich jetzt


    Ich bewerbe mich für folgenden Standort:

    HamburgWinsenBraunschweigEssenDortmundDuisburgMünster

    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@jobpower.eu widerrufen.

    *Pflichtfeld